Die Flexperten Herrlich & Ramuschkat

Tour de Coldfusion

Der ein oder andere wird vielleicht schon mal mit der Tour de Flex oder der Tour de LiveCycle in Berührung gekommen sein. Das sind hilfreiche kleine AIR-Desktop-Anwendungen, die einen guten Überblick für Flex- bzw. LifeCylce-Neulinge, sowie einen detailierten Einblick in Flex bzw. LiveCycle für Entwickler geben. Das gibt es jetzt auch für Coldfusion: Tour de Coldfusion

Besonders praktisch finde ich, neben den hunderten von Code-Beispielen, die Kategorie “Language Updates” mit deren Hilfe wir hier schon mal abschätzen können, was sich bei einer Migration auf eine höhere Coldfusion Version ggf. ändert und somit Anpassungen im Code erforderlich macht. Die AIR-Anwendung hat zwar noch Beta-Status, ist aber schon gut zu gebrauchen.

Schaut’s euch einfach mal an unter http://tourdecf.adobe.com/

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben